Rückblick 2015 und Interviews

Eine Nacht voll Film: die Night of the Light 2015.

Die 6. Night of the Light fand nun zum dritten Mal im Künstlerhauskino am 28.5.2015 statt. Die fünf Siegerfilme wurden erstmalig auf großer Leinwand dem Publikum vorgestellt. Durch das Programm führte Michael Ostrowski, der auch eine Live-Performance zum Besten gab. Alles in allem ein energiegeladener Abend, bei dem für jeden ein Highlight dabei war.

Videos zur Night of the Light 2015

Die glücklichen Gewinner der Night of the Light 2015 waren:

  •  Nicola von Leffern und Jakob Carl Sauer mit Mafi Kahraba (Jurypreis)
  •  Georg Blume und Anna Hawliczek mit Iguana Imperalista (Publikumspreis)

 

Die Videos der Night of Light 2015 im Überblick:

Nicola von Leffern und Jakob Carl Sauer - "Mafi Kahraba" (Jurypreis 2015)

Georg Blume und Anna Hawliczek - "Iguana Imperalista" (Publikumspreis)

Die weiteren 3 Finalisten waren:

Johannes Höß und Clara Stern - "Leuchtkraft"

Tim Oppermann - "Blackout"

Rafael Mayrhofer - "Loading"

Die Interviews der TeilnehmerInnen von 2015 findet ihr auf unserem Youtube-Channel.